Freitag, 11. Oktober 2013

11|10|2013



1.  Oh, diese Buchblogger machen mich irgendwann arm. Täglich erweitert sich meine Amazon- Wunschliste.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst ist,wenn selbst ich mal den ganzen Tag im Pyjama zuhause bleibe.
3. Haben wir schon wieder Wochenende?
4. Mein Herz macht einen Sprung, wenn ich an Weihnachten denke. Vorallem freue ich mich auf die vier Adventabende mit meiner Mutter und die dazugehörigen Miss Marple Filme.
5. Auch das Wochenende geht vorbei, ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät sich zu vertragen. Das Leben ist zu schön für Streit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Neffen, morgen habe ich Frühschicht und danach Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Schloss Nordkirchen fahren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen